Teil 70; Frage 691 – 700

691. Wen fragst du, wenn du einen weisen Rat brauchst? Das war immer meine Mutter😢, daneben noch mein Mann und meine Kinder oder Google.

692. Was ist das Schönste am Nach-Hause-Kommen? Rein in die Gammelklamotten.

693. In welchem Unterrichtsfach warst du in der Schule gut? Kunst, Handarbeit (gab es bei uns noch), Biologie.

694. Wann hast du zuletzt ein Baby im Arm gehalten? Vor ca. zwei Jahren.

695. Würdest du jemanden wie dich gern zur Freundin haben? Unbedingt😂, weil ich mich so gut verstehe mit mir.

696. Kannst du gut warten? Nicht unbegrenzt.

697. Welches Problem würde dich veranlassen, zum Psychologen zu gehen? Das weiß ich nicht, ich bin bei Psychologen sehr skeptisch.

698. Was möchtest du irgendwann noch lernen? Ich habe vor 10 Jahren Saxofon spielen gelernt, das war so ein Traum von mir. Vielleicht werde ich noch Quilten lernen, mal schauen.

699. Worauf kannst du keinen einzigen Tag verzichten? Kaffee.

700. Wie oft beginnst du einen Satz mit „Als ich so alt war wie du…“? Selten, das klingt so nach Oberlehrer, und wenn, dann eher um nette Geschichten zu erzählen.

Hinterlasse einen Kommentar