Teil 68; Frage 671 – 680

671.Bist du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat? Eher der Tat.

672.Welcher deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt? Geruch.

673.Wann hast du Mühe, dir in die Augen zu schauen? Nie.

674.Wer kann dich am besten trösten? Meine Mutter, leider ist sie 2021 verstorben.

675.Was war deine größte Dummheit? Es gibt bei mir kleinere Dummheiten die nicht der rede wert sind, ansonsten bin ich zufrieden wie alles bis jetzt gelaufen ist.

676.Über welches Unrecht kannst du dich sehr aufregen? Ungerechtigkeit.

677.Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast? Ein paar Komplimente über mein Aussehen (als ich tatsächlich noch gut aussah) waren schmeichelnd aber ein Bekannter hat mich verstanden mit dem Kompliment „Du bist unkompliziert, sagst was du denkst, das ist angenehm“.

678.Was entscheidet ob dir jemand sympathisch ist oder nicht? WER entscheidet…ist die bessere Frage, das ist nämlich mein Bauchgefühl.

679.Was geht zu langsam? Manchmal mein Mann wenn wir zu Fuß unterwegs sind😂

680.Welches Musikstück soll auf deiner Beerdigung gespielt werden? Simple Red; Picture Book und Gary Moore; Nothing`s the same.

Hinterlasse einen Kommentar