Rita mir zwei

Wolfgang Niedecken und BAP haben das Lied nicht für oder über mich geschrieben, is klar. Aber ich finde Lieder mit dem eigenen Namen haben immer einen besonderen Stellenwert.

Wolfgang Niedecken haben wir dann auch noch tatsächlich in Kreta in einem Restaurant getroffen.

Man trifft ja nicht oft Prominente im täglichen Leben aber wenn, dann traue ich mich eher nicht sie anzusprechen, da sie in dem Moment privat unterwegs sind, denke ich, dass das auch ganz schön nerven kann. Bei Wolfgang Niedecken konnten mein Mann und ich nicht widerstehen. Schön ist, dass er privat genau so rüber kommt wie vor der Kamera, sehr sympathisch.

Das habe ich in jungen Jahren bei Didi Hallervorden einmal anders erlebt. Ich habe damals in einer Discotheke bedient, er hatte bei mir etwas bestellt und war mir mit seinem arroganten Benehmen gleich negativ aufgefallen.

Sorry Didi, auch wenn ich finde dass Sie mittlerweile ein guter Schauspieler geworden sind, muss ich immer wenn ich Sie im TV sehe an diese Begegnung denken.

Hinterlasse einen Kommentar